top of page

Top Dealer 2019

Garage Gisler AG ist regionaler Mitsubishi Top Dealer

Die Garage Gisler AG in Erstfeld ist regionaler Mitsubishi Top Dealer. Mit einem Marktanteil von 4,2% ist der im Raum Uri und Schwyz aktive Händler in seiner Zone die Nummer 1. Dieses hervorragende Jahresresultat erreichte die Garage Gisler in Zusammenarbeit mit seinen beiden Lokalhändlern, der Bahnhof Garage in Brunnen und der Garage Imholz in Altdorf.


Neben dem Verkauf von Neuwagen und Occassionen, bietet die Garage Gisler seinen Kunden zahlreiche Dienstleistungen rund ums Auto, wie Service- und Wartungsarbeiten, die komplette Organisation von Carrosserie-Schadensfällen und 24 Stunden Pannenhilfe an sieben Tagen die Woche. «Wir bemühen uns stets den Bedürfnissen unserer Kundschaft gerecht zu werden und den bestmöglichen Service zu bieten. Auf dieser Grundlage konnten wir langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und sind stolz, dass unsere Kunden uns die Treue halten», sagt Mario Gisler, stv. Geschäftsführer der Garage Gisler AG.

Bruno Campino, Head of Sales der MM Automobile Schweiz AG, findet für den Erfolg des langjährigen Mitsubishi Händlers lobende Worte: «Die Auszeichnung als regionaler Mitsubishi Top Dealer konnte sich die Garage Gisler sowohl durch ihren eigenen Ehrgeiz und ihre Professionalität, als auch durch die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit den Lokalhändlern erarbeiten. Zu dieser Topplatzierung gratulieren wir herzlich und hoffen, dass wir auch in Zukunft auf den grossen Einsatz der Garage Gisler zählen können.»

bottom of page